blog der familie straub über snowboarden, paddeln, ...

Babybilder vom Profi

Anfang dieser Woche hatten wir einen überraschenden Besuch von unserer (ab sofortigen) Haus- und Hoffotografin Andrea Schuch.

Anstatt uns die Bilder von unserem Sohn Attila zu schicken, hat sie diese persönlich vorbeigebracht.

Im Krankenhaus hingen einige Bilder von Säuglingen. Die Idee mit den Bildern hat uns gefallen, nur die Bilder selbst nicht. Also sind wir auf die Suche gegangen und haben ein Bild von Andrea in der Praxis des Frauenarztes gefunden. Wir haben erst nach der Geburt dort angerufen und einen Termin vereinbart und zum Glück noch einen bekommen. Nur als Tipp, wenn jemand seine Bilder von ihr gemacht haben möchte, reserviert euch rechtzeitig einen Termin oder meldet euch zumindest rechtzeitig an damit sie euch einplanen kann.

Als wir bei unserem Termin dort angekommen sind, war Attila hellwach. Binnen kürzester Zeit hat Andrea ihn in einen wohligen Schlaf gestreichelt und mit ihrer Arbeit begonnen.

Hier ein paar Bilder, damit ihr mal sehen könnt, was alles möglich ist, wenn man einen Profi ans Werk lässt.

Unser Fazit: Nie wieder Bilder von jemand anderem.

www.wichtelbilder.de

Attila-7

Attila-61

 

 

1 thought on “Babybilder vom Profi

  1. Hallo Ihr 3,
    ein ganz GROSSES Dankeschön für das wundervolle Kompliment. Ich habe einen traumhaften Beruf und Euch so glücklich zu sehen, zeigt mir das immer wieder!
    Liebe Grüße aus Bechtheim, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.