• Süddeutscher Vizemeister – Sponsorensuche

    by  • 19. Juni 2013 • kanupolo • 0 Kommentare

    Am 15. und 16.06.2013 fand in Lampertheim die Süddeutsche Meisterschaft im Kanupolo statt. „Mein“ Team der WSV-Lampertheim belegt heir einen guten 2. Platz. Die wichtigen Spiele wurden in der Vorrunde gewonnen und wir landetetn auf dem 2 Tabellenplatz. Im Finalspiel gegen den im Kraft und Ausdauerbereich deutlich stärkenen und Gewichtsmäßig deutlich überlegenen Drittligisten PSC Coburg mussten wir uns 0:4 geschlagen geben. Den 3. Platz belegte die Juniorenmannschaft des PSC Coburg.

    Alles in Allem eine gute Leistung des jungen (bis auf mich 😉 ) Lampertheimer Teams, die aber durch mehr Leistungs- im Trainingsbereitschaft und intensivere Trainingsteilnahme noch deutlich gesteigert werden kann. Saisonhöhepunkt ist die Deutsche Meisterschaft im August, wo es in der 3. Liga gilt die volle Leistung abzurufen, bis dahin noch intensiv zu trainieren und auf den Turnieren bis dahin weiter am Teamgeist zu arbeiten.

    Halbzeitpause

    Siegerehrung

    Für die Teilnahme an den Deutschen meisterschaften benötigen wir noch einen Satz neue Schwimmwesten. Die Kosten belaufen sich auf etwa 1500 Euro, die der Verein leider nicht aufbringen kann. Also sind wir auf der Suche nach möglichen Sponsoren oder Spendern.  Für Sponsoren besteht die Möglichkeit sowohl auf den Booten als auch auf den Westen Werbung zu platzieren.

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.