Update – Kündigung bei O2

Am Samstag kam die Kündigungsbestätigung von O2. Dass man immer erst mit dem Anwalt drohen muss.

Ausserdem würden O2 sich freuen wenn ich anrufe und die Kündigungsgründe nenne und es mir vielleicht nochmal überlege mit der Kündigung. Hallo … wer lesen kann ist stark im Vorteil. Reicht eine DIN A4 Seite Begründung im Kündigungsschreiben nicht? … nochmal überlegen ob ich weiterhin so einen Ärger will? … bestimmt nicht, da können die Tarife noch so günstig sein.

One thought on “Update – Kündigung bei O2

  1. Hallo Achim,

    herzlichen Glückwunsch, dass es mit der Kündigung geklappt hat. Ich habe den Kampf noch vor mir. Könntest du evtl. dein Erfolgs-Schreiben hier veröffentlichen und/oder es mir zukommen lassen? Natürlich habe ich eigene Gründe, aber die ein oder andere Anredung ist sicherlich nicht schlecht…

    Herzliche Grüße,
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.