• Achim will mehr …

    by  • 13. August 2009 • urlaub, Wildwasser • 0 Kommentare

    .Frauen? Nein, wir hätten eh keinen Platz mehr. Er will mehr Wildwasser. Die Pipitour die ich ihm biete ist halt nicht ausreichend. Nach kurzer Überzeugung der „Jungs“ wird die Strecke der Sava Bohinjka gepaddelt. Zu viert gehen die edlen Herren los und kommen gutgelaunt und voller Erzählungstatendrang zurück. Es muss dort wohl wunderschön aber technisch sehr herausfordernd gewesen sein. Was heisst das für mich? Üben, Üben und nochmals Üben ;-))). Ich möchte ja irgendwann an den Punkt kommen, an dem ich auch alle Strecken mitfahren kann. Wir Frauen waren in der Zwischenzeit einkaufen, wie es sich halt so als wohlerzogenes Weibchen gehört. Die „Damen“ haben sich zum Abendessen Nudeln mit Haschee gewünscht. Somit ist Achim erneut der gequälte. Da er so fantastisch kochen kann, muss er auch noch diesen Part übernehmen. Wir haben dafür auch gespült. Dieses Leben beinhaltet halt eine ausgleichende Gerechtigkeit.

    Über

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.