• Gerburtstag Tag ;-)

    by  • 5. August 2009 • urlaub • 0 Kommentare

    heute hat mein Herzi Geburtstag. Dieser Tag ging schon gut mit Geschenken los. Danach ein fantastisches Frühstück, eine Fahrt im Aussichtswagen der Räthischen Bahn und eine kleine Tour auf dem Weisshorn. Hier konnte man den Ziegen das Gras in den Mund stecken und zur Belohnung durfte man sie dann auch streicheln. Und zu allem Dank haben Sie sich dann auch kein stück bewegt, waren aber dafür fantastisch vor den ganzen Sehenswürdigkeiten im Weg gelegen. Nachdem wir noch vom Vortag ziemlich geschlaucht waren, haben wir uns erst einmal ins kostenlose Schwimmbad gelegt und uns sonnen lassen. Mit Schwimmen war nicht viel. Das Thermometer hat zwar gesagt, dass das Wasser 15 Grad hätte, Achim ist jedoch hineingesprungen und gleich wieder hinaus und ich habe es bis zu den Knien geschafft und musste wieder aus dem Wasser raus, sonst wären meine Beine abgefroren. Nach einem Anstrengenden Tag des Nichtstuns wurde uns in unserem Hotel ein vorzügliches Fondue Chinoise serviert. Dazu hatten wir eine fantastische Flasche von einem Barique Wein und dann einen recht kurzen Abend auf dem Zimmer.

    Bilder von unserem Aufenthalt in Arosa gibt es in unserem mediablog.

    Über

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.