• Heike rollt und ich nicht

    by  • 14. Juli 2009 • Wildwasser • 0 Kommentare

    Am Wochenende haben Heike und ich mal wieder das Rollen im Kajak bzw. Open Canoe , gemeinhin auch als Eskimorolle bekannt, geübt.

    Heike ist in den Eskimo Kendo eingestiegen, hat sich umfallen lassen und ist hochgerollt als wäre es das einfachste auf der Welt. Das ist nicht ganz fair, wenn ich mir überleg wie lange ich geübt hab. Naja, mich freut es und vielleicht liegt es ja auch am Lehrer 😉 .

    Bei mir hat es dafür gar nicht geklappt. Die Rolle im Kajak beherrsche ich im Schlaf, aber im Open Canoe (robson homes) stelle ich mich trotz Untertsützung aus dem Wildwasserboard einfach zu blöd an.  Ich bin fast oben, fall dann aber wieder um.

    Wir haben auch mit dem Handy Videos gedreht. Ich habe sie im mediablog veröffentlicht.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.