• Ein Wochenende mit Weinfest, Hochzeit und Wildwasser

    by  • 29. Juni 2009 • Allgemeines, Wildwasser • 0 Kommentare

    Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Leider haben wir am Freitag beim packen den Foto vergessen, so dass wir leider keine Bilder haben.

    Los ging es am Freitagabend mit dem Hoffest beim Weingut Mussler in Bissersheim . Zusammen mit Ursi und Alex waren wir dort um lecker zu essen und den ein oder anderen Wein unseres Haus- und Hoflieferanten zu genießen. Mir hatte es vor allem der Cuvee S angetan.

    Abends sind wir dann noch zu Peter und Sabine nach Altrip gefahren und haben hier noch die ein andere Flasche Mussler Wein geköpft.

    Am Samstag abend sind wir dann zu Judith und Matthias auf die Hochzeitsfeier in Ettlingen gefahren. Die beiden hatten die Buhlsche Mühle  angemietet. Ein wirklich sehr schöner Rahmen für eine superschöne Feier. Es hat wirklich alles gepasst. Angefangen vom Brautkleid, über das leckere Essen bis hin zur Livemusik. Wir haben uns so gegen 3 in den Dicken verdrückt, die letzten Gäste sind so gegen 5 an uns vorbeigewankt.

    Am Sonntag morgen sind wir dann recht früh in Ettlingen losgefahren Richtung Hüningen um dort im Wildwasserpark ein bisschen für den Sommerurlkaub in Slowenien zu üben. Das war eine Riesengaudi. Sowohl Heike als auch ich haben den Kanal sehr ausgiebig von unterhalb der Wasseroberfläche betrachtet.  Irgendwie müssen wir beide den Popometer noch ein bisschen schulen und die Rolle perfektionieren. Interessant war es zu beobachten, dass der Kanal von 10-13 Uhr völlig überfüllt war und ab 13 Uhr nur noch maximal ca. 10 Paddler unterwegs waren. So gegen 15 Uhr haben wir beide dann auch völlig entkräftet die Segel gestrichen und sind gemütlich gen Heimat gefahren, wo wir dann auch relativ schnell ziemlich müde ins Bett gefallen sind.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.