• wordpress 2.8 update

    by  • 17. Juni 2009 • bloggestaltung • 1 Kommentar

    trotz eniger Hinweise zu Problemen beim Update von WordPress habe ich mich heute drangewagt. Natürlich habe ich vorher alles gebackupt. Lief aber alles ohne Probleme ab. Die im WordPress Deutschland Blog erwähnten Probleme traten nicht auf.
    Einziges Problem das ich habe ist, dass im Backend beim Artikel schreiben nur noch die html Ansicht da ist.

    Ein Glück doch nen Backup gemacht. Im Backend sind in der neuen Version dann doch einige Probleme aufgetreten. Also doch lieber warten auf 2.8.1 ;-).

    One Response to wordpress 2.8 update

    1. 3. Juli 2009 at 10:23

      Hallo Achim
      kleiner Vorschlag: Baue einen Breadcrumb (Mini-Navigations-Hinweis) ein – damit man weiss auf welcher Unterseite man gerade ist
      Gruss Frank

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.