• www.achim-straub.de wird international

    by  • 19. Mai 2009 • bloggestaltung • 1 Kommentar

    so … da ich einige Verlinkungen von internationalen Seiten habe, habe ich gerade das Global Translator Plugin installiert.  

    Als Übersetzungsmaschine habe ich erst mal Babel Fish von Altavista ausgesucht um die Übersetzung zu machen. Ist angeblich einen Tick besser als die anderen angebotenen Übersetzungsdienste. Kann aber dafür nur Englisch und Französisch.

    Was da so rauskommt ist auf jeden Fall lesenswert 😉 . Ist schon lustig wenn die Grammatik nicht richtig umgesetzt wird und manche Wörter falsch oder nicht übersetzt werden. 

    Ich hoffe aber trotzdem dass es meinen internationalen Lesern hilft.

    One Response to www.achim-straub.de wird international

    1. 3. Juli 2009 at 10:19

      Danke Achim,
      für den Tip – auch wir haben mitllerweile viele Zugriffe aus dem Ausland – leider waren die gleich nach der Startseite wieder weg. Wir nehmen an das jetzt anders wird.
      Wir haben uns für den google Translator entschieden der zwar nicht ganz so sauber arbeitet aber hier mehr Sprachen übersetzt.
      Gruss Frank

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.