matheklausur bestanden !!!???

Wie einige der geneigten Leser mitbekommen haben absolviere ich seit Oktober 2008 ein Fernstudium an der Fernuni Hagen in Wirtschaftswissenschaften. Heute hatte ich meine erste Klausur. Prüfungsfach war die „Wirtschaftsmathematik“. Dank meiner Kommilitonen die unter Studienservice so ca. 5 Minuten nach Klausurende die Ergebnisse gepostet haben bin ich mir sicher, dass ich die Klausur bestanden habe. Yipppeeeee … naja mal das offizielle Ergebnis abwarten, aber ich bin mir ziemlich sicher 😉 .

Ich möchte mich vor allem bei Heike bedanken, die mich bei  meiner Lernerei immer unterstützt und mir  heute ganz dolle die Daumen gedrückt hat. Heike, ich liebe dich unendlich .

 

Morgen geht es weiter mit „Einführung in die Wirtschaftswissenschaften“. Drückt mir alle mal die Daumen!

One thought on “matheklausur bestanden !!!???

  1. Ich werde dich bei allem Deinem tun unterstützen und auch immer wieder ganz Dolle die Daumen drücken. 😉 Ich liebe dich ebenso unendlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.