• 123 multihost

    by  • 5. Dezember 2008 • bloggestaltung • 3 Kommentare

    so einfach zum Spass habe ich mit der Hilfe von 123-multihost den gleichen Seiteninhalt von www.achim-straub.de unter der Adresse www.schneesportlehrer.biz mit einem an meinen Computer angepassten Theme veröffentlicht. 3-mal dürft ihr raten was für einen Computer ich habe.

    hab´s nach dem Kommentar von Uli wieder abgeändert. Aus google rausfliegen wäre blöd. Werd mal beobachten wie google darauf reagiert. zu dem Thema double content gibt es ja so viele verschiedene Infos, da blickt kein Mensch mehr durch

    3 Responses to 123 multihost

    1. Uli
      5. Dezember 2008 at 16:20

      Schlechte Entscheidung! Sowas wird von Google als „Double Content“ interpretiert und abgestraft. Und was bringt schon ein Blog, wenn ihn keiner findet weil Google ihn aus dem Index wirft!?

    2. achim
      5. Dezember 2008 at 23:14

      danke für den Tip. habs wieder geändert. Die Adresse www. schneesportlehrer.biz verweißt jetzt nur nch hier her. Hoffe mal, dass das mit dem double content damit kein Problem mehr ist.

    3. Uli
      6. Dezember 2008 at 23:28

      Mach doch 2 Blogs draus. Einen für alles rund ums Boarden allgemein, den anderen mit deinen persönlichen Stories…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.