• … und nochmal Schnee

    by  • 15. November 2008 • snowboard, urlaub • 0 Kommentare

    heute sind wir nochmal kurzentschlossen in den Schnee. Da wir ja heute Nacht in Düsseldorf waren lag die Jever-Skihalle in Neuss nahe.

    Also morgens nach dem Aufstehen vor 10 Uhr die Skipässe gekauft wegen dem Frühaufsteherrabatt und dann erst mal gemütlich in der Skihalle Frühstücken. Dann gings ab auf die Piste – und das war supergeil. Der Schnee war Schnee und die Piste einigermaßen leer. Kurzfristig wurde es zwar mal voller, um 12 zur Mittagsessenzeit aber wieder super leer und damit viel Platz für allerlei Blödsinn. 

    Wir haben den Tag und die guten Pistenverhältnisse genutzt um zu Kickern, Fs 2 Fs zu fahren, Switch fahren, Noseturns und anderen Blödsinn zu treiben … und dabei hatte nicht nur ich Spass.

    Leider haben wir von den letzten 3 Tagen keine Bilder, da die Kamera gestreikt hat, was wirklich jammerschade ist, da Heike riesige sehenswerte Fortschritte gemacht hat.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.