• Heike hat Geburtstag

    by  • 14. November 2008 • urlaub • 0 Kommentare

    Nach dem Tag gestern in der Skihalle haben wir beide doch etwas Muskelkater. Aber da passt das Programm für welches wir uns an meiner Süßen Ihrem Ehrentag entschieden haben doch perfekt.

    Nach einem „gediegenen“ Frühstück bei einer bekannten Fastfoodkette mit dem goldenen M sind wir nach Köln gefahren um dort im aqualand einen ruhigen gediegenen Tag in der Saunalandschaft zu verbringen. Das ist uns auch voll und ganz gelungen, zumal es wirklich leer war.

    Heute abend sind wir dann nach Düsseldorf auf den Caravanparkplatz direkt am Rhein gefahren um in der nahen Altstadt den Abend mit lecker Essen und Coktails ausklingen zu lassen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.