• neue Bindung … der Winter kann kommen

    by  • 3. November 2008 • snowboard • 1 Kommentar

    gestern haben wir unsere neuen Bindungen bekommen. Heute hab ich sie auf unsere Radical-Boards  montiert. Es sind superschöne und superleichte SPi Bindungen von Ride . Fühlt sich im Wohnzimmer schon mal verdammt gut an 😉 . Hoffentlich kann ich sie bald im Schnee testen. Im Schwarzwald ist leider wieder alles grün 🙁 .

    One Response to neue Bindung … der Winter kann kommen

    1. Andreas
      5. November 2008 at 01:36

      Wünsche euch viel Spaß mit den neuen Bindungen beim Borden.
      Vielleicht fahren wir mal zusammen zum „Perfekt Sunday“ mit dem Skimax?
      Liebe Grüße
      Sybille und Andreas

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.