chcounter im footer eingebunden

so heute hab ich den chcounter in den wordpress footer eingebunden. Hier der Quelltext:

<div id="footer">
     <p>
		<?php bloginfo('name'); ?> is designed by achim straub
<?php
// *********** BEGIN: CHCOUNTER ***********
if ( file_exists('chCounter/counter.php') ) {
	$chCounter_template = <<<TEMPLATE
<br />
*** Gerade online:{V_VISITORS_CURRENTLY_ONLINE} *** Besucher gesamt:{V_TOTAL_VISITORS} ***
TEMPLATE;
        $chCounter_visible = 1;
	include('chCounter/counter.php');
}
// *********** END: CHCOUNTER ***********
?>
</p>
</div>
</div>
		<?php wp_footer(); ?>
</body>
</html>

Hat mich 2 Stunden gekostet, da ich keinerlei php-Kenntnisse habe und keinen entsprechenden Quelltext gegoogelt bekommen habe. Hilfreich ar dennoch diese Anleitung . Sieht noch nicht ganz so aus wie ich es mir vorstelle, aber …

Mal schauen ob hier mal ein Profi reinschaut und seinen Kommentar dazu abgibt.

Meine Seite wurde übrigens heute von uli entdeckt.

3 thoughts on “chcounter im footer eingebunden

  1. Nicht nur entdeckt, sondern auch in meinem Feedreader abonniert. Da entgeht mir nix…

    Übrigens: Du hast auf Deinen Seiten keinen „Home“-Button. So was gehört bei einem Blog als Titel in den Header.

    Nix desto trotz – weiter so!

  2. danke für den Hinweis. Ich finde Text im Header allerdings ziemlich unschön. Hab deshalb das gesamte Bild als Schaltfläche gemacht. Jetzt verschiebt er das aber ein bisschen nach links. mal schauen ob da jemand eine Lösung parat hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.