wordpress 2.8 update

trotz eniger Hinweise zu Problemen beim Update von WordPress habe ich mich heute drangewagt. Natürlich habe ich vorher alles gebackupt. Lief aber alles ohne Probleme ab. Die im WordPress Deutschland Blog erwähnten Probleme traten nicht auf.
Einziges Problem das ich habe ist, dass im Backend beim Artikel schreiben nur noch die html Ansicht da ist.

Ein Glück doch nen Backup gemacht. Im Backend sind in der neuen Version dann doch einige Probleme aufgetreten. Also doch lieber warten auf 2.8.1 ;-).

1 thought on “wordpress 2.8 update

  1. Hallo Achim
    kleiner Vorschlag: Baue einen Breadcrumb (Mini-Navigations-Hinweis) ein – damit man weiss auf welcher Unterseite man gerade ist
    Gruss Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert